BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

9. Beratung der deutsch-polnischen Arbeitsgruppe in Moryñ

Am 19.04. fand der Tag des  Feldsteines in Moryń statt. Reges Treiben herrschte im Findlingsgarten an der Stadtmauer. Kinder und Jugendliche hatten sichtbaren Spaß mit dem Thema Eiszeit und Geologie. Vorträge gab es parallel im Regionalbüro. Im Anschluss tagte die deutsch-polnische Arbeitsgruppe. Inhalte dieses Treffen waren die Fortschrittsberichte bzw. die Auszahlungen sowie die Vorbereitung des Verwendungsnachweises dazu. Der gemeinsame Flyer wurde letztmalig besprochen und Herr Protzmann berichtete über den Stand der Gründung des neuen Geoparkvereins. Gegenstand der Beratung war auch die zukünftige Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Kinder- und Jugendarbeit.

 

   

Sprechzeiten

Dienstag:

09.00 Uhr – 12.00 Uhr

13.00 Uhr – 18.00 Uhr

 

Donnerstag:

09.00 Uhr – 12.00 Uhr

13.00 Uhr – 16.00 Uhr

 

 

 
Schriftgrösse
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Besucher
131467