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Meldebescheinigung


Kurzinformationen

Der Antragsteller muss mit Haupt- oder alleiniger Wohnung in der Gemeinde gemeldet sein. Die Beantragung kann persönlich, durch einen Bevollmächtigten oder schriftlich erfolgen.


Notwendige Unterlagen

bei persönlicher Beantragung:

  • gültiger Personalausweis oder Reisepass, bei ausländischen Bürgern der gültige Reisepass
  • bei Vertretung: Vollmacht mit Personalausweis des Antragstellers und des Bevollmächtigten

bei schriftlicher Beantragung:

  • formloser Antrag mit Angabe des Verwendungszweckes
  • Kopie des gültigen Personalausweises oder Reisepasses
  • Verrechnungsscheck oder Bankeinzugsermächtigung
  • frankierter Rückumschlag

Kosten

  • Die Gebühr beträgt 5,00 €
  • gebührenfrei: Bescheinigung für bestimmte Zweckbindungen
  •     (z.B. Renten-, Vertriebenenangelegenheiten, soziale 

        Angelegenheiten)


    Ansprechpartner


    Hauptamt

    Frau Flath
    Telefon (033361) 64615
    E-Mail

    Sprechzeiten

    Dienstag:

    09.00 Uhr – 12.00 Uhr

    13.00 Uhr – 18.00 Uhr

     

    Donnerstag:

    09.00 Uhr – 12.00 Uhr

    13.00 Uhr – 16.00 Uhr

     
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